Unsere Urlaubshöfe

Für Allergiker geeignet

Ferienhof Pfeiffer

Unsere Ferienblockhäuser bieten eine gesunde Wohnatmosphäre. Die wischbaren Fußböden aus Naturmaterial wie farbigen Linioleum und Korkböden binden Staub,  so dass die Raumluft staubfrei bleibt.  Es sind keine Teppiche in den Räumen, allerdings sind Hunde bei uns erlaubt. Die Bettdecken und Kissen sind waschbar  und ohne Daunen/Federn.

Ferienhof Sennert

Unsere  3 Ferienwohnungen haben Böden die nass gewischt werden und waschbare Kissen und Steppbetten.

Ferienreiterhof Odenwald

Auf unserem Ferienhof haben wir 2 Ferienwohnungen ohne Teppichböden, d.h. alle Böden sind feuchtwischbar, auch haben wir keine Federbettdecken. Alle Bettdecken maschinenwaschbar. Wir bitten Sie bei Anfrage dies aber zu erwähnen.

Ferienbauernhof Schmitt

Kein Teppichboden in den FeWos,  diese werden nass geputzt. Waschbare Bettdecken - keine Daunendecken.